Sommerzeit

Juni 18th, 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

bald ist dieses Schuljahr geschafft und wir freuen uns alle auf die Ferien, auf eine schöne Zeit ohne Hausaufgaben, Lernkontrollen und Klassenarbeiten.
Auch in der Lernwerkstatt gibt es eine Pause, die regelmäßigen Nachhilfe- und Fördertermine finden während der Sommerzeit (25. Juni bis 09. August 2019) nicht statt.
Für diejenigen, die auch in den Ferien kommen möchten, um beispielsweise versäumten Unterrichtsstoff nachzuholen oder einmal frei von schulischen Aufgaben üben möchten, können individuelle Termine mit Frau Schlindwein oder Frau Scheurer abgesprochen werden.
Ab 12. August 2019 werden alle Förder- und Nachhilfestunden wieder gemäß den bisherigen (oder neuen) Absprachen regelmäßig stattfinden.

Herzliche Grüße
und erholsam-wohlbehagliche oder auch super-spannende Ferien

Miriam Schlindwein und Christine Scheurer

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sommerzeit

Comments

Comments are closed.