Weihnachtsferien

Dezember 20th, 2020

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

dieses besondere Jahr geht zu Ende und wir hoffen, dass im nächsten Jahr die Bewegungsfreiheit, das Umarmen und Beisammensein wieder möglich werden; ja, und auch der lebendige, abwechslungsreiche und bewegte Unterricht in der Lernwerkstatt. Doch erst einmal schenken uns die Weihnachtsferien eine Ruhepause.

Der regelmäßige Unterricht in der Lernwerkstatt – auch als Fernunterricht – beginnt am 11. Januar 2021.

 Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen allen eine erholsame Ferienzeit,

ein fröhliches Weihnachtsfest       

sowie einen ganz besonders schönen – etwas anderen –  Jahreswechsel !

Herzliche Grüße

Miriam Schlindwein

 

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Weihnachtsferien

Comments

Comments are closed.